DEIN KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH


Liebe Freundin, lieber Freund,


wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen. 

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir ermöglichen kann.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für "Familie & Freunde" ist, werde ich dir gern den Vorzug vor allen "externen Bewerbern" geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:



Möchtest du, dass ich Dir dabei helfe, Dich nach Deiner Trennung schneller wieder gut zu fühlen, ohne unnötig lange an Deiner/Deinem Ex zu hängen?


... und das vollkommen 

KOSTENLOS?


Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir erreichen, dass es Dir nach Deiner Trennung schneller wieder gut geht.

Während des Beratungsgespräches werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, schneller über die Trennung hinwegzukommen, um nicht unnötig lange Deiner/Deinem Ex nachzutrauern.

Ich helfe dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir folgendes anbiete...

Mein Versprechen:

Wenn du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für dich möglich sein sollte, dass es Dir nach Deiner Trennung schneller wieder gut geht, dann sende ich dir sofort 200,- Euro als Kompensation für deine "verschwendete Zeit" zu…

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du musst eine Person sein, die sich nicht in ihrem Leid suhlen möchte
  • Du musst eine Person sein, die etwas an ihrer jetzigen Situation verändern möchte.
  • Du musst offen dafür sein, Deine Denkmuster zu erkennen und ggf. zu verändern.
  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, dass eine Trennung gewisse Phasen durchlaufen wird und durchlaufen muss. (mit Hilfe dieses Coachings schneller und effektiver)
  • Du musst mit der besten Absicht dieses Programm starten - sei ehrlich zu Dir und mit Dir selbst - so wirst Du die besten Ergebnisse erzielen. 

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!


Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!


Katja Klepper

Emotions-Coach